Donnerstag, 5. November 2009

gestatten,



7 Kommentare:

  1. thumbs up, rory!
    haste einen link zu dem ganzen artikel?

    AntwortenLöschen
  2. yep.
    http://media.www.smithsophian.com/media/storage/paper587/news/2009/11/05/Opinions/Smith.College.Is.My.Study.Abroad-3822377.shtml
    Ich weiß aber nich, ob der link funktioniert...wahrscheinlich eher nich...und das falsche bild haben sie auch zugeordnet...

    AntwortenLöschen
  3. achso, und der lamo titel is nich von mir...die werden mir komischerweise immer auferlegt...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschrieben! i am heavily impressed, miss future-pulitzer-price-winner! weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. uh, you're sweet, spieß. aber der artikel ist wieder typisch kleines-mädchen-schreibt-halbwegs-lustige-sachen. deswegen hab ich mich für die nächste ausgabe für den themenvorschlag "women in the obama administration" entschieden, den ich heute nacht schreiben will. man muss ja auch mal ernsthaftigkeit beweisen. auch wenn die nur gefaket ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel erfolg damit! ich denke, das wirste schon meistern!

    AntwortenLöschen